Hearts Gratis bloggen bei
myblog.de

Yuko

Mein Leben ist durcheinander. Ich lebe bei meinem Dad in einer engen Wohnung mit altmodischen Dekos. Zum Glück ist mein Zimmer mein Reich, wo ich selber einrichten kann was ich will. Dad ist ein normaler Büroarbeiter, ein Durchschnitsmensch. Nebenbei datet er gerade noch eine hübsche Kollegin, Frau Hermus. Blond, blaue Augen, zierlich, braun gebrannt... fast wie ein Model. Ich mag sie nicht, sie mich schon. Oder versucht zumindest mit Geld bei mir anzukommen. Ich habe sie akzeptiert, da ihr Geld mein Kleiderschrank aufpeppte und ich nun um paar Beliebtheitsgrade in der zehnten Klasse aufgestiegen bin. Seht ihr? Mein Leben ist so richtig durcheinander und ein Egoland. Ich rappe für mein Leben gerne, was man mir natürlich nicht ansieht... denn mein Kleidungsstyl entspricht mehr den Jolie Zeitschriften als eine Schaufensterpuppe in Snips. Außerdam habe ich letztlich mit meinen Freund schluss gemacht, er war nur mit mir zusammen um an meinen Fame teilzuhaben. Arschloch. Er war zwei Jahre älter als ich, leider immer noch sehr kindlich. Warum müssen Achtzehnjährige immer noch so unreif sein? Das ist echt zum ankotzen.

Lass mich euch doch erst mal vorstellen: ich bin Yuko, eine Halbjapanerin. Halte aber selbt nicht viel von Asiaten. Diese ganzen Prides und Animeaugen gehen mir auf den Geist. Am meisten die Deutschen Visus. Warum steht ihr einfach nicht zu eurem Land? Nicht, dass ich Japan hasse. Ich liebe das Land ja wirklich. Und meine Mom lebt da, ich bin jedes Jahr bei ihr. Wir reden miteinander auf englisch, ich kann nämlich kein japanisch. Besuche derzeit ein Gymnasium und bin 16. Ein schönes Alter? So, findet ihr? Jaja, Partys und Disco und Bier. Dafür ist das Alter gut. Ich bin nur gegen Alkohol und auch gegen Fleisch. Was für mich zählt ist der Hiphop-Workshop jeden Freitag, wo ich mit Kumpels und Freundinnen rappe. Ab und zu bekommen wir einen kleinen Auftritt und verdienen nen Zehner dazu. Wie gesagt, mein Leben ist ziemlich durcheinander, es könnte nicht noch krasser werden. Aber ich wusste ja selbst nicht, dass am späten Freitagabend so etwas passieren würde...

20.10.09 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hey Leute!
Willkommen auf meiner Homepage!

Hier kannst du noch mahr Text reinschreiben, Freunde verlinken, ein Foto von dir einstellen etc!
Designer

Was machst du gerade ?
Ich höre gerade Blalalala
Ich lese gerade balalala

Und so weiter
Diary Me Link Link Link Link Kontakt